Flyer Krafttier März April def 1.png

Workshop
Naturbegegnung

Flyer Naturbegegnung - V 0.3 (1) 2.jpg

Naturbegegnung

Lass dich auf die wunderschöne Natur im Emmental, deine Träume und dich ein. Die atemberaubende Region sorgt für die nötige Entschleunigung, damit du hineinhorchen, erspüren und erfahren kannst. 


Der Natur noch nie auf diese Weise begegnet? Kein Problem. Du wirst ruhig und liebevoll von uns begleitet, so dass du entspannt deine Erfahrung starten kannst.

Für Reisende mit dem öffentlichen Verkehr bieten wir einen Fahrdienst an.

 

Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach.

 

Auf Anfrage kann dieser Workshop auch für geschlossene Gruppen angeboten werden. ​

Workshop Krafttier

ca. 3,5 Stunden

zwei Teilnehmer: CHF 300.- (insgesamt) (Zahlbar vor Ort in bar oder via twint).

Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Erlebe in diesem Workshop in einer bedingt geführten Meditation, welches Krafttier dich bei deinem aktuellen Thema begleitet und unterstützt.

Entdecke gemeinsam mit einer Freundin oder einem Freund, welche Qualitäten in dir stecken und starte kraftvoll durch.

Workshop 
Glücksschmiede

Die mentale Glücksschmiede

Begleitet von beflügelnden Gruppenübungen und Austausch mit anderen KursteilnehmerInnen kannst du hier deine ganz persönliche Glücksschmiede einrichten. Dein innerer, sicherer Ort, der dir unglaubliche Möglichkeiten bietet.

Du kannst die Glücksschmiede nutzen, um Erholung und Ruhe zu finden, Stress abzubauen, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Emotionen und Verletzungen auszuheilen, Belastendes loszulassen, Ideen zu generieren, Lösungen für Herausforderungen zu finden und noch vieles mehr...

Noch nie eine Visualisierungsreise gemacht? Kein Problem. Du wirst ruhig und liebevoll von uns begleitet, so dass du entspannt deine Reise starten kannst. 

Die Glücksschmiede unter Freunden

Den Workshop lieber nur mit deinen FreundInnen geniessen?

Meldet euch als Gruppe, um einen passenden Termin vereinbaren zu können.

Ab zwei TeilnehmerInnen: 150.- pro Person

Ab vier TeilnehmerInnen: 135.- pro Person

Mit der Einrichtung deiner Glücksschmiede sicherst du dir nicht nur eine langfristige Anwendungsmöglichkeit, sondern auch den Zugang zum regelmässigen "Mäntigs-Bsuech".